Umtausch



So geht´s bei: UMTAUSCH von Waren

Möchten Sie ein bei uns gekauftes - nicht reduziertes - Kleidungsstück zurückgeben, so ist dies kein Problem.
Bitte beachten Sie dabei folgendes:
- TWISTY gewährt einen Umtausch innerhalb von 1 Woche.
- Sind Sie in unserem System als Stammkunde gelistet, verlängert sich die Umtauschfrist auf 10 Tage.
- Die Ware darf nicht getragen oder verschmutzt sein und das Preisetikett muss sich an der Ware befinden.
- Der Original-Kassenbon muss immer vorliegen. (Ohne Bon kein Umtausch möglich) Wir benötigen den Nachweis, dass der Artikel bei TWISTY gekauft worden ist.
- Haben Sie auf Ihre Kundennummer eingekauft, ist der Kauf nachvollziehbar und kein Bon notwendig.
Von uns erhalten Sie auf Wunsch einen anderen Artikel oder Sie bekommen eine Gutschrift, die zeitlich nicht begrenzt ist.

REDUZIERTE ARTIKEL SIND VOM UMTAUSCH GENERELL AUSGESCHLOSSEN.


So geht`s bei: REKLAMATIONEN

Haben Sie einmal eine Reklamation, bringen Sie den Artikel zu uns zurück.
Bitte Beachten Sie dabei folgendes:
- Das Annehmen fehlerhafter Artikel ist nur mit dem Original-Kassenbon möglich oder
einem Nachweis, dass der Artikel bei TWISTY gekauft worden ist, wann er gekauft wurde und welchen Preis Sie bezahlt haben.
Ohne Kaufnachweis können wir leider keine Reklamationen annehmen.
- Der reklamierte Artikel wird mit Kassenbon zum Hersteller zurückgeschickt.
- Beim Hersteller wird geprüft, ob es sich um einen Materialfehler oder einen Behandlungsfehler handelt.
- Wenn möglich, wird der Artikel repariert oder in einen gleichen neuen Artikel umgetauscht.

Sollte auch dies nicht möglich sein, oder haben wir innerhalb von 14 Tagen nichts beim Hersteller erreichen können,
entscheiden Sie ob...
...Sie einen anderen Artikel aussuchen möchten und der Betrag verrechnet wird.
...Sie eine Gutschrift wünschen und diese zeitlich unbegrenzt einzulösen ist.
...Sie den ehemaligen Kaufbetrag erstattet bekommen möchten.